Vielseitiges KNAUS Reisemobil auf MAN TGE-Basis / ANZEIGE
Individuell, sicher, modern: Der neue VAN TI PLUS

Mit dem MAN TGE betritt ein brandneues Basisfahrzeug die Campingbühne. Als einer der ersten großen Hersteller hat KNAUS den TGE in einem Serienmodell eingesetzt. Herausgekommen ist dabei der VAN TI PLUS, ein teilintegriertes Reisemobil, das in Sachen Antrieb, Fahrdynamik und Sicherheit neue Maßstäbe setzen kann. Das ist aber längst noch nicht alles!

So geht modernes Fahren: Der MAN TGE als Basisfahrzeug

Was den neuen VAN TI PLUS vom VAN TI unterscheidet, ist in erster Linie das neue Basisfahrzeug. Der MAN TGE ist eines der modernsten und vielseitigsten Nutzfahrzeuge, die derzeit auf dem Markt sind. Für Reisemobil-Kunden hat das klare Vorteile: Sie erhalten mit dem VAN TI PLUS ein Fahrzeug, das moderne Sicherheits- und Assistenzsysteme aus dem PKW-Bau serienmäßig an Bord hat.

Das Exterieurdesign wirkt so dynamisch, wie sich das Fahrzeug fährt: drehmomentstarke Motoren sorgen auch bei maximaler Beladung für kräftigen Durchzug, die feine Lenkung macht Kurven zum Vergnügen. Und falls das noch nicht reicht, lässt sich der VAN TI PLUS sogar mit Allradantrieb ordern – ab Werk versteht sich. Perfekt, um auch mal abseits der bekannten Routen auf Entdeckungstour zu gehen.

Neben der modernen Technik gibt es aber auch Vorteile für den Geldbeutel: Der neue VAN TI PLUS begeistert mit einem herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Basisversion beginnt bei attraktiven 64.999 Euro und hat bereits viele Ausstattungsextras serienmäßig verbaut.

Alles drin, alles dran: Der VAN TI PLUS als Camping-Gesamtpaket

Wie es sich für einen echten KNAUS gehört, überzeugt der VAN TI PLUS im praktischen Campingeinsatz auf ganzer Linie. Das Fahrzeug ist mit zwei Grundrissen lieferbar, die besonders flexibel und vielseitig sind. Die umfangreiche Serienausstattung lässt sich mit sinnvollen Extras noch ergänzen. So wird der VAN TI PLUS zum kompakten Camping-Alleskönner, der Design, Komfort und Nutzbarkeit perfekt vereint.

Fazit: Vielseitiges Reisemobil mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit dem VAN TI PLUS hat KNAUS ein hochmodernes Reisemobil an den Start gebracht, das vor allem durch seine vielseitigen Sicherheits- und Antriebssysteme und das erstaunlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Camping-Fans, die auf der Suche nach einem gelungenen und individuellen Allrounder sind, sollten den VAN TI PLUS daher ganz oben auf den Wunschzettel schreiben.

Hier mehr erfahren

2018-11-12T11:13:16+01:00Fahrzeuge, Startseiten Teaser 1|Kommentare deaktiviert für Der neue VAN TI PLUS