Galerie: Neuheiten auf dem Caravan Salon 2021: Natur hautnah erleben

Der Drang nach Autarkie, möglichst naturnah und nachhaltig zu Reisen, ist hoch wie nie. Egal ob im Reisemobil, CamperVan oder Caravan – Die Corona-Pandemie hat den Trend nach sicherem Reisen in den eigenen vier Wänden und Aktivitäten in der Natur noch verstärkt. Themen wie Autarkie, nachhaltige Zubehör-Produkte, aber auch alternative Antriebskonzepte und Allrad-Fahrzeuge unterstreichen diesen Trend nach „mehr Natur“. Wie sich dieser Trend auf dem Caravan Salon niederschlägt, zeigt die Bildergalerie.

 

1 / 13

4x4-Trend

4×4 – der Allradantrieb ist für viele der Schlüssel zum naturnahen Camping-Erlebnis. Da passt es gut, dass auf dem Caravan Salon 2021 zahlreiche Allrad-Neuheiten zu finden sind – aber auch einiges mehr, um nah dran zu sein an der Natur.

1 2 13

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>