|

Caravan Salon Düsseldorf 2020: Impressionen vom Eröffnungstag

Galerie: Caravan Salon Düsseldorf 2020: Impressionen vom Eröffnungstag

Der Startschuss gefallen: Der Caravan Salons 2020 in Düsseldorf hat am heutigen Freitag ganz offiziell seine Tore geöffnet! Lange wurde gerungen, diskutiert und nach Lösungen gesucht, bis sie am Ende gefunden wurden. Für die 350 Aussteller und die Besucher ist die diesjährige Messe ein Branchentreffen unter besonderen Voraussetzungen. Wie verläuft die Messe im kleineren Rahmen und unter den im Vorfeld festgelegten, umfassenden Hygienevorschriften? Der erste Eindruck: es geht geordnet zu. Reisemobil International zeigt eine paar Impressionen live vom Caravan Salon:

1 / 10

Für die Durchführung des Caravan Salons 2020 hat die Messe Düsseldorf und der Caravaning Industrie Verband (CIVD) gemeinsam ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt. Das zuständige Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf hat der Messe Düsseldorf im Vorfeld bestätigt, dass die Maßnahmen für den Caravan Salon die Vorgaben der aktuellen Corona Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen erfüllen.

1 2 10

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren!

+ GRATIS-Broschüre >>