top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Probefahrt mit dem Dopfer 421 AK

Geländetauglich und ausgestattet mit allem, was es für eine lange Reise braucht: Der Dopfer 421 AK empfiehlt sich als zuverlässiger Begleiter für abenteuerlustige Paare. Was das Kleinstserienfahrzeug auf Iveco Daily 4×4 im Detail auszeichnet, zeigt unsere Bildergalerie.

Dopfer 421 AK
1 / 9

„Dieses Fahrzeug besteht jede Weltreise“, sagt Seniorchef Rainer Dopfer über sein neues Modell. Und in der Tat macht der Dopfer 421 AK den Eindruck, als wäre ihm so schnell keine Piste zu anspruchsvoll. Großen Anteil daran hat auf jeden Fall das rustikal-herbe Äußere des Iveco Daily 4×4 Basisfahrzeugs. Ein genauer Blick auf Technik und Aufbaukonstruktion zeigt jedoch, dass auch die inneren Werte stimmen. Beim Testfahrzeug fallen die optionalen Echtglasfenster mit schwarzem Rahmen ins Auge.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image