|

Probefahrt mit dem Etrusco T 5900 FB

Galerie: Probefahrt mit dem Etrusco T 5900 FB

Schmale kompakte Teilintegrierte liegen im Trend. Dem 5,95 Meter kurzen Etrusco T 5900 FB spendiert der Hersteller aber eine 232 Zentimeter breite Kabine. Geht das Konzept auf?

Etrusco T 5900 FB
1 / 8

Teilintegrierte mit kompakten Abmessungen sind äußerst beliebt. Im Trend liegen schmale Aufbauten der sogenannten Van-Klasse. Doch auch mit einer konventionellen Breite von 232 Zentimetern punkten solche Mobile dank kurzem Radstand mit handlichen Fahreigenschaften bei mehr Platz im Wohnraum als ein Van. Wie überzeugend diese Kombination sein kann, zeigt der Etrusco T 5900 FB. Die Italiener bauen den 5,95 Meter kurzen Teilintegrierten ab dieser Saison auf einem Tiefrahmenchassis, was im Vergleich zum bislang verwendeten Leiterrahmen mehr Innenhöhe und deshalb optional ein Hubbett über der Sitzgruppe ermöglicht.

1 2 8

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>