top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Neue Eura Mobil Vans

Auch Eura Mobil wagt sich nun ins boomende Segment der ausgebauten Kastenwagen. Die Eura Mobil Vans sollen mit gehobener Ausstattung und Technik punkten, kosten dafür aber auch etwas mehr. Zum Start gibt’s drei Grundrisse ab 52.900 Euro. Reisemobil International zeigt erste Fotos.

1 / 10

Wie viele andere Ausbauer auch nutzt Eura Mobil den Fiat Ducato als Basis für seine neuen Vans. In der Grundversion bleibt es bei 120 PS, Klimaanlage im Fahrerhaus, Tempomat und beide Airbags sind aber Standard und verstecken sich nicht in aufpreispflichtigen Paketen. Das Angbot umfasst drei Modelle: den 5,99 Meter langen V 595 HB mit Querbett im Heck, den 6,36 Metern messenden V 635 EB mit Längseinzelbetten und den ebenso langen 635 HB mit elektrisch höhenverstellbarem Hubbett und großer Garage.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image