|

Bett & Bike

Galerie: Weinsberg CaraBus Outlaw im Praxistest

Motorrad und Fahrräder im Kastenwagen ohne Heckträger oder Anhänger transportieren – im Weinsberg Outlaw kein Problem. Taugt der besondere Kasten in der Praxis?

1 / 10

Weinsberg CaraBus 630 MEG Outlaw

Der Outlaw ist anders. Die riesige Garage sprengt in ihren Ausmaßen locker das Format ausgewachsener Teilintegrierter. Mehr als 2,20 Meter lang, zwischen den mit seitlichen Schränken verkleideten Radkästen 1,37 Meter breit und 1,50 Meter hoch. Im Testfahrzeug ist der Boden mit Riffelblech belegt, Halterungen für den Transport eines Motorrads und mehrerer Fahrräder sind installiert.

1 2 10

Weitere Galerien

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!

GRATIS-VERSAND

AKTION