|

Wintercamp in Sölden

Galerie: Wintercamp in Sölden

Auch im zweiten Jahr war das Wintercamp von Reisemobil International und Camping Sölden ein voller Erfolg. Rund 100 Leute (80 Leser plus Aussteller) waren gekommen, um  rund um Reisemobil-Themen ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu grillen und einen Hüttenabend mit Rodelfahrt zu verbringen.

Einen ausführlichen Bericht über das Wintercamp in Sölden finden Sie in Ausgabe 04/20 von Reisemobil International, ab 3. März 2020 am Kiosk erhältlich.

1 / 50

Wintercamp in Sölden

Auch im zweiten Jahr war das Wintercamp von Reisemobil International und Camping Sölden ein voller Erfolg. Rund 100 Leser und Aussteller nahmen an dem Wochenende Ende Januar teil.

1 2 50

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren!

+ GRATIS-Broschüre >>