top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Zubehör des Monats Juni

Frisch am Markt – jeden Monat stellt Reisemobil International eine Auswahl an Wohnmobil-Zubehör-Neuheiten vor, die das Reisen noch angenehmer machen. Im Juni gilt der Blick folgendem Zubehör: dem Fahrrad für die Tasche von Kwiggle, dem Klebeband DEKAplast 7303 von Dekalin, dem Gora Topfset von Soto, der „Schottel“ aus Kokos von EOE, dem Campsite Jupiter Vorzelt und der Hybrid-Kompressorkühlbox K40 von Fritz Berger sowie den Schondecken von Have a Seat.

1 / 8

Wie sieht das ideale Faltrad aus? Es sollte so kompakt und klein wie möglich sein, sodass es gut zu transportieren ist, platzsparend verstaut und überall abgestellt werden kann. Das nach eigenen Angaben kompakteste Exemplar ist das Kwiggle. Es erfüllt Standard-Gepäckmaße (gefaltet 55 mal 40 mal 25 Zentimeter) und passt in jeden Stauraum. Das Gewicht beträgt zwischen 8,5 und 9,5 Kilogramm, je nach Ausstattung, besitzt eine ein-, drei, oder sechs-Gang- Kettenschaltung und die Felgen sind aus einem Stück einer Aluminiumlegierung gefertigt.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image