top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Wohnmobil-Zubehör des Monats März 2023

Frisch am Markt – jeden Monat stellt Reisemobil International eine Auswahl an Wohnmobil-Zubehör vor, die das Reisen noch angenehmer machen. Im März gilt der Blick den folgenden Wohnmobil-Zubehör-Tipps: Den Hermetic dry bags von Fidlock, der ToiSan Sanitärflüssigkeit von Dr. Keddo (im Test), der Sitzerhöhung von Fritz Berger, der erweiterten Outdoor Kitchen-Kollektion von Hydroflask, dem Dachzelt-Modell DIY Tent von Layzee, dem Silvertex STX 120 von Wm Aquatec, dem mobilen 5G-Router Nighthawk M6 Pro mit WiFi-6E-Unterstützung von Netgear und den individuellen Ordnungssystemen von Remectro.

Fotos: Hersteller

1 / 8

FIDLOCK: Trockene Wertsachen

Wer schon mal sein Handy, den Geldbeutel oder elektronischen Autoschlüssel beim Wassersport geflutet oder beim Mountainbiken verdreckt hat, für den dürften die Hermetic dry bags von Fidlock einen Blick wert sein. Ganz egal, was bei den Outdoor-Aktivitäten vor Feuchtigkeit, Dreck, Sand oder Salz geschützt werden soll, die Hermetic dry bags verschließen sich sofort und automatisch beim Loslassen der Öffnungslasche. Manuelles verriegeln, klicken, schieben oder schnappen ist nicht notwendig. Das ermöglicht Fidlock via Magnetkraft. Durch die patentierte Gooper- Technologie schließen sich drei Magnetreihen vollautomatisch und versiegeln hermetisch. Laut Hersteller erfüllen die dry bags den IPX8-Standard und sind somit wasserdicht bis zu 30 Meter Tiefe.

Die wasserdichten Taschen sind in verschiedenen Formaten ab 19 Euro erhältlich.

AKTUELLE AUSGABE
06/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image