top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Wohnmobil-Zubehör des Monats November 2021

Frisch am Markt – jeden Monat stellt Reisemobil International eine Auswahl an Wohnmobil-Zubehör vor, die das Reisen noch angenehmer machen. Im November gilt der Blick folgendem Zubehör: dem Collaps Kaffeefilter-Halter von Outwell, dem Universalöl von Ballistol, dem Tragbaren Tischrgill Attitude 2go von Campingaz, der optimierten Brennstoffzelle von EFOY, den neuen RouteComfort Evo-Federbeinen von Goldschmitt, der zweiten Generation der Caravanman 65/85-Premium Sat-Antenne von Megasat und dem Joss Getränkehalter.

Wohnmobil-Zubehör: Tragbarer Tischgrill Attitude 2go von Campingaz
1 / 7

Campingaz: Tragbarer Tischgrill Attitude 2go CV

Campingaz, Spezialist für Outdoor-Kochlösungen, hat sein Grill-Sortiment überarbeitet und durch neue Modelle ergänzt. Neu im Produktsortiment ist der Attitude 2go CV, ein portabler Tischgrill mit Tragegriffen, einem Gewicht von 13 Kilogramm und einer Größe von 59 mal 52 mal 36 Zentimetern.

Für ausreichend Leistung sorgt ein Blue-Flame-Brenner, der die Grillfläche schnell und gleichmäßig auf mehr als 250 Grad Celsius erhitzt. Die neue Konstruktion des Brenners ermöglicht durch eine freie Hitzezirkulation beste Grillergebnisse bei gleichzeitig weniger Stichflammen. Auch in puncto Pflege weiß der Attitude 2go CV mit kinderleichter Bedienung zu punkten. Die Fettauffangschale mit Frontauszug überzeugt bei ersten Tests durch einfaches Handling und Reinigung. Zwei Stunden Laufzeit sorgen für ausreichend Grillspaß und Flexibilität auch unterwegs.

Der Attitude 2go CV wird in Kombination mit Schlauch und Regler für die CV470- Kartusche für 199 Euro angeboten.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image