top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Zubehör des Monats Juli

Frisch am Markt – jeden Monat stellt Reisemobil International eine Auswahl an Wohnmobil Zubehör Neuheiten vor, die das Reisen noch angenehmer machen. Diesen Monat gilt der Blick folgendem Zubehör: Dem Energiewürfel Revolt HSG 600 von Pearl, dem Radhaltesystem Easy Bike Fix von Schmitz Reisemobile, der Sonnenbrille Tifosi Veloce Fototec (BlackSun2) und dem Smokin‘ Pizzaring für Kugelgrills von Moesta BBQ.

1 / 8

Kleines Energiekraftwerk an Bord gefällig? Wer aufwendige Elektroinstallationen an Bord seines Minicampers scheut, hilft sich mit dem Energiewürfel Revolt HSG 600. Auf gängige 12-Volt-Verbraucher gerechnet, liefert das Gerät rund 16 Amperestunden Energie aus dem Lithium-Ionen-Akku. Das reichte im Test, um eine Kompressorkühlbox (30 Liter) über Nacht und etwas länger laufen zu lassen, wenn gerade mal kein Landstrom zur Verfügung stand und die Starterbatterie schon beängstigend tief entladen wurde. …

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image