|

Zubehörneuheiten auf dem Caravan Salon 2021

Galerie: Zubehörneuheiten auf dem Caravan Salon 2021

Die Tore des Caravan Salon 2021 in Düsseldorf öffnen demnächst. Reisemobil International stellt eine Auswahl an Wohnmobil-Zubehör-Neuheiten vor, die auf der Messe präsentiert werden und das Reisen noch angenehmer machen: Darunter LTE-Router, neue Luftheizungen, E-Bike-Träger und neue Batterie-Ladegeräte. Die jeweiligen Hallen- und Stand-Angaben erleichtern das Auffinden vor Ort.

1 / 17

Kathrein: LTE-Router

Neu am Start: das Camper-Internet-System CAR 150 WIFI DUO von Kathrein. Seine MiMo (Multiple Input, Multiple Output)-Dachantenne ist mit zwei LTE-, einem GPS- und zwei WLANEmpfangsmodulen ausgestattet, welche eine stabile Internetverbindung auch dort garantieren, wo Handys schon lange keinen Empfang mehr haben. Über den Router und die interne WLANAntenne baut das System einen sicheren Hotspot auf, in den sich alle Mitreisenden mit ihren jeweiligen Endgeräten einwählen können. Über die Web-Benutzeroberfläche lässt sich die Stärke der zur Verfügung stehenden Netze (LTE oder WLAN) einsehen und mit einem Klick zwischen diesen wechseln. Alle Endgeräte müssen sich dafür nur einmal einloggen und bleiben auch beim Wechsel des Netzes weiterhin verbunden.

Kathrein CAR 150 WIFI DUO kostet 599 Euro, im Lieferumfang sind Dachantenne, Router, WLAN-Antenne, ein Ethernet-Kabel, 12-Volt-Anschlusskabel, 230-Volt-Netzteil und Montagezubehör enthalten.

www.kathrein-ds.com, Halle 13/D92

1 2 17

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>