top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote
- Anzeige -
59174 Kamen
| Reisemobile Brumberg

Der sympathische Betrieb am östlichen Rand des Ruhrgebiets

Direkt vom 5.500 m² großen Gelände der Firma Brumberg blickt man auf den imposanten Förderturm der früheren Zeche Monopol, der heute als Wahrzeichen der Stadt Kamen unter Denkmalschutz steht. Vielleicht kein städtisches Wahrzeichen, aber auf jeden Fall echte Originale sind die beiden sympathischen Inhaber der Firma Reisemobile Brumberg.

„Uns geht es um jeden einzelnen“

Für ihre Kunden haben Kai Brumberg und Christel Rauchegger immer ein freundliches Wort oder einen charmanten Scherz übrig. „Uns geht es um jeden einzelnen“, erklärt Kai Brumberg, „wir möchten, dass unsere Kunden sich mit ihren Wünschen und Vorstellungen angenommen und sich bei uns wohl fühlen.  Schließlich geht es um die schönste Zeit des Jahres“. Christel Rauchegger erinnert sich: „1995 haben wir haben selbst als begeisterte Reisemobilisten angefangen, mit einem Reisemobil, das wir gemeinsam mit einem Händlerkollegen vermietet haben“.

Ein Blick in den Empfangsbereich
Foto: Reisemobile Brumberg

Bald kam ein zweites dazu und bereits im gleichen Jahr wurde Fa. Brumberg vom Reisemobilhersteller Pössl ein Händlervertrag angeboten. Heute ist Reisemobile Brumberg Deutschlands dienstältester Pössl-Vertragshändler.
Wahrscheinlich gibt es nichts, was Kai Brumberg und sein Team über Pössl- und Globcar-Kastenwagen nicht wissen. Daraus resultiert eine besondere Beratungsqualität, von der die Kunden profitieren.

Außengelände mit Blick auf den denkmalgeschützten Förderturm
Foto: Reisemobile Brumberg

In der Meisterwerkstatt löst man nahezu jedes technische Problem, Garantiearbeiten für alle Vertragsmarken sowie Gas- und Dichtigkeitsprüfungen und HU-Abnahmen werden schnell und zuverlässig erledigt. Im Movera- Shop findet man alles, was das mobile Reisen noch schöner macht. Das ausgewählte Zubehör kann auf Wunsch natürlich auch gleich eingebaut werden. Mietangebote gehören ebenfalls zum Portfoliobei Reisemobile Brumberg. Alle Mietfahrzeuge sind maximal ein Jahr alt und hochwertig ausgestattet. Hundefreunde aufgepasst: In einigen Miet-Mobilen darf sogar Ihr Vierbeiner mit auf Tour! Direkt auf dem Gelände befinden sich zudem kostenlose Übernachtungsplätze mit WLAN, Ver- und Entsorgung.

Unsere Marken

Pössl, Globecar, Roadcar, Free Living, Chausson, Laika, Sterckeman

Anschrift

Reisemobile Brumberg
Herbert-Wehner-Str. 16
59174 Kamen

Kontakt

Telefon: +49 (0) 23 07 / 7 98 25
Fax: +49 (0) 23 07 / 23 61 80
info@brumberg-reisemobile.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr
Sonntag : 11.00 – 16.00 Uhr
(Schautag: keine Beratung, kein Verkauf)