Jetzt sind wir wieder im gewohnten Turnus: König-Kunde- Wahl im Frühjahr und die Prämierung im Spätsommer auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Der König Kunde Award erwartet Ihre Urteile, liebe Leserinnen und Leser. Die große Kundenzufriedenheitsstudie – im übrigen die einzige in der Caravaningbranche – haben wir diesmal sogar ausgeweitet und präzisiert. Wir erwarten deshalb klare Ergebnisse. Dadurch sind Sie noch stärker gefordert. Wir bitten Sie deshalb, den Fragebogen detailliert im Internet auszufüllen (Link zur Umfrage unten).
Auch die Saison 2021 hat wegen Corona in einem besonderen Jahr stattgefunden. Aber trotz allerlei Einschränkungen und widriger Umstände waren wir viel mit unseren Mobilen unterwegs. Landauf, landab haben wir Gleichgesinnte getroffen: Der zweite Corona-Sommer dürfte ein sehr spezielles Reisemobilerlebnis für jeden Einzelnen gewesen sein. Aber oft zeigt sich in der Krise, wie gut die Rädchen ineinandergreifen und wie zufrieden Sie mit dem Gesamtgebilde Reisemobil im Jahr 2021 waren. Vielleicht hatten Sie auch auf Ihren – wie wir erfahren haben – oftmals kürzeren Reisen mehr Muße, ihr liebgewonnenes Mobil und Ihr Zubehör zu begutachten.
Es heißt also wieder mitzumachen. Damit es sich lohnt, hat die Redaktion wertvolle Preise zusammengetragen, von einer Rundreise bis hin zu zwei E-Bikes.
Christian Manzei (Datenforscher), mit dem Reisemobil International schon seit Jahren zusammenarbeitet, wertet Ihre Antworten aus. Keine Sorge: Ihre persönlichen Angaben werden nicht weitergegeben, der Datenschutz steht klar im Vordergrund.
Zur Zufriedenheitsstudie König Kunde 2022