> Kompakt und flach

Kompakt und flach

15.08.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Megasat

Megasat hat zwei seiner bekannten Satelliten-Anlagen weiterentwickelt. Der neue Campingman Portable 2 ist deutlich kompakter, der Shipman Kompakt zeichnet sich durch seine Höhe von nur 31 Zentimetern aus.

Megasat präsentiert gleich mehrere interessante Sat-Anlagen in Düsseldorf. Der Campingman Portable 2 ist nun sichtbar kompakter und nur noch 390 Millimeter hoch. Auf Knopfdruck findet die vollautomatische SAT-Antenne innerhalb von ein bis zwei Minuten einen der acht ab Werk eingestellten Satelliten. Die AutoSkew-Funktion richtet den LNB vollautomatisch aus. Der für zwei Teilnehmer geeignete Campingman ist für 999 Euro erhältlich.
Der Shipman Kompakt ist für Reisemobilisten interessant, deren Mitreisende auch während der Fahrt nicht auf Fernsehgenuss verzichten wollen. Er hält die Position zum Satelliten auch unterwegs. Mit nur 31 Zentimetern zählt er zu den flacheren Vertretern seiner Zunft. Der Preis liegt bei 1.999 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image