> Peggy Peg

Outbackline: Neue Schraubheringe

03.08.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: PeggyPeg

Die Schraubheringe der Outbackline sind fünf Mal leichter als herkömmliche Eisenheringe und speziell für den Outdoor-Einsatz konzipiert. Passend zum Namen gestaltet Peggy Peg das Design in Erd- und Olivetönen.

Peggy Peg bringt sein neues Sortiment „Outbackline“ mit nach Düsseldorf. Die Schraubheringe aus glasfaserverstärktem Nylon sind fünfmal leichter als herkömmliche Eisenheringe und extra für den Outdoor-Einsatz konzipiert. Mit einem Kombi-Tool-Handschlüssel lassen sie sich sowohl in weiche, sandige als auch in harte, steinige Böden eindrehen und sitzen dort gleichermaßen fest – ideal, um Markisen, Zelte und Sonnensegel zu sichern. Ein 12er-Set Schraubheringe Normal (20 Zentimeter) gibt es für 19,80 Euro, ein 2er-Set Long-Heringe (30 Zentimeter) kostet 14,50 Euro. Der Handschlüssel zum Eindrehen der Heringe ist für 7,85 Euro erhältlich.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image