Neue Klimaanlage Aventa compact

14.08.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Truma

Mit der Aventa compact präsentiert Truma beim Caravan Salon 2018 eine äußerst kleine und kompakte Dach-Klimaanlage für das Wohnmobil mit wenig Platz auf dem Dach.

Die 27,5 Kilogramm schwere Aventa ist 78,5 mal 56 mal 26,5 Zentimeter groß und kühlt mit einer Leistung von 1.700 Watt. Dabei verspricht Truma einen geringen Stromverbrauch von nur 2,8 Ampere. Neu ist zudem der kleine Luftverteilter: Er spart auch im Innern Platz, die vier Auslässe lassen sich individuell einstellen und verteilen die kühle Luft gleichmäßig. Zusätzlich bietet die Aventa compact die bei Truma bewährte Sleep-Funktion mit reduziertem Gebläsebetrieb. Steuern lässt sich die neue Anlage per App über das Truma iNet-System. Die Aventa compact ist ab Ende August zum Preis von 1.996 Euro erhältlich.

Truma stellt beim Caravan Salon 2018 in Halle 13 am Stand C 31 aus.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image