> Cafflano Kaffeebereiter

All in one

16.08.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Heldbergs

Kaffeemühle, Filter, Becher und Wasserbehälter: Der Cafflano Kaffeebereiter ist alles in einem.

So kann sich der Camper seinen Kaffee auch unterwegs jederzeit frisch aus seinen Lieblingsbohnen zubereiten, ohne dafür Batterien oder einen Stromanschluss zu benötigen. Alles was er dafür noch benötigt, ist heißes Wasser – den Rest erledigt die Cafflano. Becher, Filter, Mühle und Decken passen in- beziehungsweise übereinander und lassen sich so platzsparend verstauen. Zum Kaffeekochen schraubt der Camper den Deckel ab, füllt Bohnen in die Mühle und betätigt die Handkurbel – der gemahlene Kaffee fällt direkt in den Dauerfilter aus Edelstahl. Jetzt noch mit heißem Wasser übergießen (der Deckel dient als Eingießhilfe) und warten, bis der Kaffee in den Becher gelaufen ist, fertig! Die Mühle besteht aus einem hochwertigen Keramikmahlwerk, der Mahlgrad lässt sich stufenlos einstellen. Der Preis: exklusive 99,90 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image