> Des-Tec

Aufgeräumt

04.11.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Des-Tec

Die Zoombox von Des-Tec bringt Ordnung ins Heck von Kastenwagen: Die große Stauraumbox wird unterm Bett befestigt und bietet jede Menge Platz für Campingmöbel und anderen Kram.

Was bei großen Reisemobilen die Heckgarage, ist bei Kastenwagen der Platz unterm Bett: Hier lagern Kabeltrommel, Auffahrkeile und Campingmöbel – und, mal ganz ehrlich, wer kein Ordnungssystem hat, bezeichnet den Raum bald nur noch als „Rumpelkammer“. Mit der Zoombox von Des-Tec kehrt jetzt Ordnung ein. Die große Stoffbox wird einfach mittels zwölf Schlaufen am Lattenrost befestigt und bietet Platz für Campingtisch, Stühle und Co. Ein Sicherungsband mit Klickverschluss verhindert, dass die Möbel während der Fahrt herausrutschen, die Box selbst ist in drei Fächer unterteilt, was das Verstauen der Möbel zusätzlich erleichtert. Die Zoombox ist abwaschbar und in zwei Varianten – zur Montage quer oder längs unter dem Bett – erhältlich. Die Zoombox 1 (quer) ist in der Höhe verstellbar (20 bis 38 Zentimeter), 75 Zentimeter breit, 110 Zentimeter hoch und wiegt drei Kilogramm. Die Zoombox 2 (längs) misst 65 mal 25 mal 110 Zentimeter und wiegt 1,2 Kilogramm. Beide Modelle kosten 179 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image