Soundpaket für den Mosconi

18.03.2020
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Gladen

Zweimal 80 Watt Zweikanalverstärker, die dem Sound im Ducato auf die Sprünge helfen. Das Besondere an dem Winzling von Gladen: Das Gerät passt direkt hinter das Radio im Armaturenbrett, muss also nicht erst aufwendig an einem anderen Einbauort platziert und verkabelt werden.

Dank vorkonfektioniertem Kabelbaum gelingt die Montage im Ducato oder seinen Derivaten sehr einfach. Bei einem Soundcheck in einem VW Bulli konnte der Mosconi schon überzeugen. Viel Leistung für faires Geld: Gladen ruft für den Mosconi Pico inklusive Kabelsatz gerade einmal 249 Euro auf. Interessenten finden bei Gladen übrigens auch ein passendes Zwei-Wege-Lautsprecher-Paar für etwa 250 Euro, perfekt auf den Ducato eingemessen, der Hochtöner auch exakt passend für die Remis-Verdunklung der A-Säule.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image