> Helinox

Klein, praktisch, federleicht

04.01.2020
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Helinox

Die Eckdaten: 960 Gramm leicht, ein Packmaß von 41 mal 12 mal 11 Zentimetern und eine Fläche (aufgebaut) von 60 mal 40 Zentimetern. Der nur 39 Zentimeter hohe Table One Hard Top von Helinox eignet sich für Puristen als alleinige „Tisch-Lösung“.

Für Camper ist er zudem ein ganz hervorragender Beistelltisch zum Essen, beim Grillen oder fürs Weinglas am Abend. Dabei trägt der Winzling locker deutlich mehr als ein Tablet und eine Bierdose – bis zu 50 Kilogramm schultert der One Hard Top. Gefertigt aus umweltschonend produziertem DAC-Aluminium, dank Gummizug-Gelenken blitzschnell auf- und abgebaut. Inklusive robustem Packsack samt Tragegriffe kostet der Helinox-Tisch ab strammen 140 Euro (Schwarz, Grau, Rot). In Camouflage oder Real Tree sind’s 10 Euro mehr. Zu erhalten im Outdoor-Fachhandel.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image