> HeoSolution

Zusatzschloss für Ducato-Schiebetür

28.12.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: HeoSolution

HeoSolution macht die Schiebetür von Ducato-Kastenwagen mit seinem neuen Zusatzschloss jetzt noch sicherer gegen Einbruch.

Von HeoSolution gibt es ab 2018 auch ein Zusatzschloss für die Schiebetür in Fiat-Ducato-Kastenwagen. Die Türsicherung besteht aus einem Schloss, das innen am Holm der B-Säule montiert, und einem Handgriff, der anstelle des Original-Fiat-Handgriffs angebracht wird. Die Montage kann der Kunde selbst vornehmen, lediglich für die Bohrarbeiten an der B-Säule benötigt er einen Bohrer mit verschiedenen Bohrköpfen (2, 3,2 und 12 mm). Einmal montiert, sichert die HeoSafe Türsicherung die Schiebetür zusätzlich zum Originalschloss. Dessen Funktion wird durch das Zusatzschloss nicht beeinträchtigt. Zum Verschließen der Schiebetür drückt der Camper den Handgriff bei geschlossener Tür nach vorne, zum Entriegeln und gleichzeitigem Öffnen der Tür drückt er den Handgriff nach hinten. Eine HeoSafe Türsicherung kostet 79 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image