|

Omnia Kochbuch

Leckere Rezepte

Ein neues Kochbuch zeigt, was mit dem Omnia-Ofen alles möglich ist. Einmal Test-Kochen, bitte!

Der Omnia-Backofen ist mittlerweile aus vielen Reisemobil-Küchen kaum noch wegzudenken. Vor allem, um morgens Brötchen aufzubacken, schätzen ihn viele Reisemobilisten. Doch der Camping-Ofen kann mehr. Ein neues Kochbuch mit dem Titel „Urlaubsküche leicht gemacht“ zeigt mit 50 Rezepten, was mit dem Omnia alles möglich ist. Von Rindfleisch in Rotwein über Aufläufe und Pizza bis hin zu verschiedenen Desserts reichen die Rezeptvorschläge, die speziell für die Zubereitung im Omnia-Ofen entwickelt wurden.

Wir haben die Ricotta-Rucola-Lasagne ausprobiert. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie: Die Rezepte sind auch für weniger geübte Köche gut umsetzbar, die Zubereitung gelingt problemlos, Mengen- und Garzeiten passen und geschmeckt hat es hervorragend. Wichtig: Bei allen Gerichten entweder den Silikon-Einsatz verwenden oder die Backform gut einfetten. Zusätzlich zu den verschiedenen Rezepten erklärt das Buch auch noch einmal die Handhabung des Omnia Ofens und gibt Tipps zur einfachen Befüllung der Backform. Für 14,95 Euro ein wertvoller Ideengeber für die Camping-Küche.

Fazit

Ein Buch voll abwechslungsreicher, einfacher Rezepte, die im Omnia Ofen garantiert gelingen.

4 von 5 Sternen: Gut

Redaktion
Maren Schultz
Maren Schultz ist seit August 2014 bei der Reisemobil International und für die Themen Praxis & Zubehör zuständig.
zum Profil

Kommentieren

HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melden Sie sich einfach mit Ihrem persönlichem Facebook-Account an.

Ähnliche Artikel

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!

GRATIS-VERSAND

AKTION