> Pioneer

Mediacenter für Fiat Ducato

20.10.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Pioneer

Pioneer hat sein neues Reisemobil-Mediacenter namens SPH-EVO82DAB-Ducato so konstruiert, dass der acht Zoll große Touchscreen (20,32 Zentimeter) perfekt ins Armaturenbrett des Fiat Ducatos passt.

Das Mediacenter bietet digitales Radio in DAB+-Qualität, Android Auto und Apple CarPlay sowie Unterhaltungsfunktionen wie Spotify, Bluetooth-Streaming, FLAC-Dateiwiedergabe und vieles mehr. Und weil sowohl Android als auch Apple keine Bewegtbildwiedergabe unterstützen – sinnvoll im Sinne der Verkehrssicherheit, aber lästig im geparkten Camper – kann der Reisemobilist mit der kostenlosen App WebLink Videos aus dem Smartphone-Speicher oder online anschauen. Das SPH-EVO82DAB-Ducato ist ab sofort für 799 Euro lieferbar.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image