Für Urlauber, die dieses Jahr einen Roadtrip an der Westküste der USA planen, aber noch wenig Erfahrung mit größeren Fahrzeugen oder den Straßen der USA gesammelt haben, hat Apollo eine Lösung gefunden: Das Miniwohnmobil US Tourer. Auf der Vergleichsplattform CamperDays, kann ab sofort das Miniwohnmobil „US Tourer“ für die Reisezeit ab Mai 2017 gebucht werden.

Das Wohnmobil ist 6,1 Meter lang und 2,1 Meter breit. Er bietet drei vollwertige Schlafplätze für Erwachsene an und ist idealerweise für ein Paar oder eine kleine Gruppe mit geringem Budget geeignet. Durch den Spritverbrauch von etwa 10 bis 15 Litern Normalbenzin pro 100 Kilometern gehört dieser zu den günstigsten Varianten. Das Miniwohnmobil ist zudem noch mit Automatikgetriebe, WC und Warmwasserdusche, Fernseher, Radio, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet.

CamperDays, Bild: CamperDays

Hinterlassen Sie einen Kommentar