Camping Las Palmeras, Costa Brava; Badiaccia Camping Village in Castigniole del Lago, Europacamping Nommerlayen in Luxemburg, Aktiv Camp Purgstall in Purgstall sowie Via Claudia Camping in Lechbruck heißen die Gewinner des DCC Europapreises 2017.

Der Deutsche Camping-Club konnte in den vergangenen Jahren immer häufiger feststellen, dass die Campingplätze, die mit dem DCC Europa-Preis ausgezeichnet wurden, sich erfreulicherweise weiterentwickeln. Deshalb kreierte der Club den Europapreis in Platin.

Voraussetzung: Die hohen Standards, die zur Verleihung des DCC-Europa-Preises geführt haben, sind seit mindestens zehn Jahren gehalten und sogar noch weiter ausgebaut worden. Dieser Award wurde 2014 erstmals auf der Reise+ Camping verliehen.

In diesem Jahr ehrt der DCC Camping Camp du Domaine in Bormes-les-Mimosas und das Ferienparadies Natterer See in Natters, Tirol, mit dem begehrten Edelmetall.

 

2017-04-02T13:46:55+00:00 News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar