top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Header Folge 14

Vorfahrt – Der Podcast von Reisemobil International und Caravaning Insights

 

Alles zur neuen Folge Fünfzehn

Zu Gast: Andreas Happacher / Caravan Park Sexten


Thema: 
Der Campingplatz-Betreiber Andreas Happacher vom Caravan Park Sexten berichtet über die aktuelle Lage bei ihnen in Südtirol, wie die Bevölkerung mit der Corona-Krise umgeht und was es für ihn und seine Gäste bedeutet, dass er endlich wieder öffnen darf.

+++ Hinweis zu dieser Folge: Unser Gespräch fand vor wenigen Tagen statt. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, aber mittlerweile entschieden worden ist: Der Caravan Park Sexten darf am Freitag, den 12. Juni 2020 wieder öffnen! +++

Jetzt reinhören!

Anhören könnt ihr die Audiodateien außerdem kostenlos mit Spotify, Apple Podcasts oder Deezer:

Anhören mit SpotifyAnhören mit Apple PodcastsAnhören mit Deezer

 

 

Alle Folgen unseres Podcasts VORFAHRT finden Sie hier