> Kathrein

Mobile Sat-Anlage

04.02.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Kathrein

Eine Sat-Anlage, die mit dem Nutzer spricht? Das HDS-166-Set von Kathrein mit mobiler Flachantenne und dazugehöriger App macht es möglich.

Mobile Sat-Anlagen liegen voll im Trend. Sie bieten vollen Sat-Empfang, auch wenn das Reisemobil im kühlenden Schatten geparkt ist. Antennen-Spezialist Kathrein bietet nun ein bezahlbares Komplett-Paket mit attraktiven Eckdaten an. Das Set HDS 166 kommt mit der Flachantenne BAS 66 mit Twin-LNB, einem Dreibeinstativ, dem CAP-Konverter, einem USB-WLAN-Adapter, 15-Meter-Koaxialkabel und einer praktischen Tasche für Stativ und Antenne. Die Anlage muss zwar manuell ausgerichtet werden, doch dabei hilft die kostenfreie App „CAP Control“ für Android und iOS. Die App unterstützt mit klaren Sprachanweisungen, beispielsweise „steiler, drehen oder stopp“, bei der Ausrichtung. Die App ermöglicht auch Streaming von TV- und Radioprogrammen auf Smartphone oder Tablet. Der Preis ist heiß: Gerade einmal 549 Euro ruft Kathrein für das Set auf.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image