> Checkliste

Klima-Tipps

25.07.2017
Text: Maren Siepmann | Bild: Karsten Kaufmann

Wie lässt sich das Klima im Wohnmobil optimieren - vor allem im Herbst und Winter, wenn die Heizung läuft? Unsere Checkliste mit praktischen Klima-Tipps hilft weiter.

Dank eingebauter Heizung herrschen auch im Herbst und Winter im Wohnmobil stets angenehme Temperaturen. Regelmäßiges Lüften sollte dann – ebenso wie in Haus oder Wohnung – selbstverständlich sein. Doch darüber hinaus gibt es im Wohnmobil noch weitere Dinge zu beachten, um die Bildung von Schwitzwasser, Stockflecken und – im schlimmsten Fall – Schimmel zu verhindern.

Download

KOSTENLOS

Klima-Tipps

16 praktische Tipps wie man zum Beispiel Stockflecken und Schimmel ganz einfach vermeiden kann, finden Sie in der Checkliste „Klima-Tipps“ von Reisemobil International.

Redaktion
Maren Siepmann
Maren Siepmann ist seit August 2014 bei der Reisemobil International und für die Themen Praxis & Zubehör zuständig.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image