Das erste Bullitreffen auf Spuren der Duisburger Industrielandschaft findet vom 15. bis 17. April 2016 auf dem Landschaftspark Duisburg Nord, kurz LaPaDu, statt. Los geht’s am Freitag Nachmittag auf dem Parkplatz des LaPaDu. Ein volles Programm mit einer Fackelführung auf dem Hüttenwerkgelände und einer Besichtung der begehbaren Großskulptur Tiger & Turtle wird geboten. Das komplette Wochenende samt Stellplatz und Brötchenservice startet bei 22 Euro pro Bulli und Person. Für jeden weiteren Mitfahrer sind 12 Euro fällig.

Weitere Infos unter www.ig-dehler.de/dehler, Bild: Horst Zielske

2016-03-15T14:55:29+00:00 Reise, Tipps & Termine|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Thomas Zimmermann 23. März 2016 um 07:51 Uhr

    Hallo zusammen! Danke http://www.Reisemobil-International.de für die Werbung.
    Die Veranstaltung ist ein Versuchsballon, deshalb auch sehr wenig beworben. Einige Plätze sind aber noch frei  
    Wegen der Organisation des Rahmenprogramms muss ich vorher um verbindliche Anmeldungen bitten.
    Nähere Infos unter thomas@dehlerthomas.de.
    Freue mich auf Euch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar