|

Die Südsee in der Lüneburger Heide

- Anzeige -

Südsee-Camp

In der Nähe von Soltau, liegt das Südsee-Camp – ein wahres Urlaubsparadies. Umgeben von Wäldern und Feldern ist das Südsee-Camp mit seinem 3,5 ha großen See, dem langen einladenden Sandstrand mit Kinderbadebucht immer eine Reise wert.

Ob mit eigenem Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder in einem unserer 63 traumhaften schwedischen Ferienhäuser, den idyllisch gelegenen Chalets oder den Mietwohnwagen am See – zu jeder Jahreszeit macht hier Urlaub Spaß. Der gesamte Campingplatz, angelegt wie ein riesiger Park, mit verschiedenen Stellplatzgebieten – ob am See, im Wald, auf der Wiese – lädt nicht nur zum Spazieren gehen und Erholen ein.

Die Übernachtungs-Oase vor dem Campingplatz bietet Reisemobilen und Gespannen eine preisgünstige Übernachtung für bis zu 3 Nächte. Die Einrichtungen des Südsee-Camps können natürlich mitgenutzt werden.

Es gibt viele tolle Spielplätze, eine Fahrradcrossbahn, Tennisplatz, Fitness-Center, Dschungel-Golf, Hochseilklettergarten, Skaterbahn, Sportplätze, Tischtennis, eine Internet-Ecke und einen Reiterhof mit rund 25 Pferden.

Infobox

Südsee-Camp auf Campanio

Südsee-Camp: jetzt direkt buchen auf Campanio!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, ist da noch das Südsee-Badeparadies mit Wellenbad, Kinderparadies mit Piratenschiff, Familienrutsche, Wildwasserkanal, Sauna, Solarium und Kontiki-Bar.

Von den Oster- bis zu den Herbstferien bietet die Südsee-Camp-Animation ein tolles Programm. Das Freizeitangebot wird durch die Aktivitäten der „Kirche Unterwegs“ abgerundet.

Video

Das Südsee-Camp bietet zudem einen Schlemmermarkt, Bistros und Restaurants sowie einem Shop für all die Dinge, die man zu Hause vergessen hat. Zudem kann man sich neben Fahrrädern und Miet-PKW auch Kettcars ausleihen.

Mit unseren komfortablen Reisebussen fahren wir Sie z. B. nach Hamburg zu den Musicals oder nach Hannover, Lüneburg und Celle. Auch die vielen Freizeitparks wie Heide-Park und Vogelpark Walsrode freuen sich auf Ihren Besuch.

Und für Caravaner ganz interessant – der Caravanhandel direkt an der A7, Abfahrt Soltau-Süd. Hier finden sich rund 350 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge verschiedener Hersteller, einen 800 m² Outdoor Shop, eine Waschanlage für Wohnwagen und Reisemobile sowie eine Meisterwerkstatt.

Anschrift

Südsee-Camp G. & P. Thiele OHG
Südsee-Camp 1
29649 Wietzendorf

Kontakt

T 05196 980 116
E info@suedsee-camp.de

„Ich selbst war von Anfang an dabei und bin rückblickend sehr stolz, was wir in den 50 Jahren geschafft haben. Unser Angebot reicht weit über einen normalen Campingplatzbetrieb hinaus, wir haben Maßstäbe gesetzt und sind immer in Bewegung geblieben. Mittlerweile sind meine beiden Töchter (Jennifer und Svenja) mit in der Unternehmensführung und selbst die nachfolgende 4. Generation wächst hier auf. Ich hoffe und wünsche mir, dass uns auch in Zukunft die Ideen und Phantasien niemals ausgehen mögen und wir weiter an unserer Vision eines perfekten Campingplatzes für die ganze Familie arbeiten können.“

Geschäftsinhaber Per Thiele

Ähnliche Artikel

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren!

+ GRATIS-Broschüre >>