|

Bier-Erlebnis mit dem Wohnmobil

Übernachtungsplätze mit Zisch

Deutsches Bier ist über die Grenzen hinaus für seine Reinheit, seine hohe Qualität und selbstverständlich auch aufgrund seines vorzüglichen Geschmacks bekannt.

Dieser Tage sehnt man sich nicht selten an ein idyllisches Plätzchen. In der Hand ein kühles prickelndes Bier mit Schaumkrone und neben sich sein geliebtes Reisemobil. Wann es soweit ist, steht noch in den Sternen, doch eines ist sicher, diese Zeit wird wieder kommen. Bis dahin heißt es, zuhause ein zischendes „Plopp“ erklingen lassen, die Augen schließen und schon jetzt in Gedanken an die schönen Orte dieser Welt reisen.

Dürfen wir vorstellen? Unser Stellplatzführer mit Zisch

Nicht selten verspürt man unterwegs mit dem Wohnmobil die Lust einen schönen Reisetag mit einem erfrischenden Bier zu krönen. Doch wie umsetzen, denn Fahren und Alkohol vertragen sich bekanntlich nicht.

Wir bei Reisemobil International haben in einem Büchlein Brauereien zusammengetragen, die Besichtigungen und Seminare anbieten, Museen und Brauchtum pflegen sowie gutes Bier und leckeres Essen servieren. Herausgekommen ist eine kleine Sammlung echter Perlen.

Unser Stellplatzführer „Urige Brauereien“ enthält die Adressen und Angebote von 170 Brauereien in Deutschland sowie alle wichtigen Informationen zu dem jeweils dazugehörigen Stellplatz.

Prost und auf Ihr Wohl!

Infobox

Der Stellplatzführer „Urige Brauereien“ von Reisemobil International ist ab sofort im Buchhandel  sowie in unserem Online-Shop erhältlich.

Ähnliche Artikel

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren!

+ GRATIS-Broschüre >>