Wohnraum im Carado V 337
Im Innenraum montiert der Hersteller über der geräumigen, gegen Aufpreis zweitürigen Heckgarage zwei Längs-Einzelbetten, die sich optional zur durchgehenden Liegefläche erweitern lassen. In beiden Fußenden befindet sich je ein Wäscheschrank.
Davor kommt an der linken Seitenwand das Raum sparende, variable Bad mit schwenkbarem Waschbecken und integrierter Dusche unter.
Rechts gegenüber installiert Carado den klassischen Küchenblock mit großer Arbeitsfläche, 91-Liter-Absorberkühlschrank und zusätzlicher erhöhter Ablage überm Kleiderschrank zwischen Küche und Schlafzimmer.
Im vorderen Fahrzeugteil nehmen unter Mitbenutzung der beiden drehbaren Fahrerhaussitze drei bis vier Personen an der Sitzgruppe Platz. Der Tisch ist an der linken Seitenwand angeschlagen, und seine Tischplatte lässt sich in zwei Schienen in Richtung Durchgang verschieben und erweitern.
Auch, weil die Konstrukteure von der Eingangstür aus über Küche und Mittelgang bis hin zu den Betten im Heck eine durchgehende offene Achse geschaffen haben, wirkt der nur zwei Meter breite Innenraum nicht eng, zumal die Wände auch nicht wie beim Kastenwagen zum Dach hin zusammenlaufen.