|

KNAUS präsentiert den neuen L!VE I

- Anzeige -

Vollintegrierter mit neuem Markengesicht

Wenn das keine Sensation ist! Mit dem L!VE I präsentiert KNAUS einen brandneuen Vollintegrierten, der modernes Design, komfortable Ausstattung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kombinieren soll. Geglückt? Und wie!

Geglückt? Und wie!

Das Gesicht einer neuen Klasse!

Schon auf den ersten Blick wird klar: Der L!VE I ist das Gesicht einer neuen Klasse. So modern, so dynamisch, so markant hat bisher noch kein Wohnmobil der Niederbayern ausgesehen. Vor allem die Bugmaske macht mächtig Eindruck. Formschöne LED-Scheinwerfer, auffälliger Kühlergrill oder riesige Windschutzscheibe – das ist State of the Art im Wohnmobil-Design, das mit einem optionalen Styling-Paket sogar noch weiter individualisiert werden kann.

Auch im Interieur gibt es viel zu sehen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die beiden Grundrisse lenken das Auge geschickt durch den lichtdurchfluteten Innenraum. Dort begegnet uns ein toller Kontrast aus dunklen Holztönen, einem edlen Boden in Yacht-Optik und modernen Möbelfronten in strahlendem Weiß.

Wer sich irgendwann sattgesehen hat, freut sich über die vielen Details und Features, die der L!VE I mitbringt. Dazu gehören unter anderem ein integriertes Hubbett, ein riesiger Kühlschrank oder ein multifunktionales Raumbad. Und das sind nur ein paar der Highlights, die wir auf die Schnelle entdecken konnten.

Bildergalerie

Mehr Platz für die ganze Familie

Die beiden vielseitigen Grundrisse sorgen dafür, dass der L!VE I nicht nur gut aussieht, sondern tatsächlich auch jede Menge Praxistauglichkeit mitbringt. Wie es sich für einen Vollintegrierten gehört, ist der Raumeindruck überragend. Viele Stauräume, große Schränke und sechs Schlafplätze (inkl. Hubbett!) machen aus dem schicken Reisemobil ein voll familientaugliches Urlaubsgefährt.

Fazit: Eine neue Generation vollintegrierter Reisemobile von KNAUS

Mit dem L!VE I hat sich KNAUS viel vorgenommen. Geniales Design, üppige Ausstattung, praktische Grundrisse – der L!VE I ist tatsächlich eine neue Generation vollintegrierter Reisemobile. Dass er dabei auch noch ein unwiderstehliches Preis-Leistungs-Verhältnis hat, ist mehr als nur beeindruckend. Da können wir die offizielle Premiere auf dem Caravan Salon kaum mehr abwarten. Bravo!

Mehr Informationen zum L!VE I unter: www.knaus.com/de-de/wohnmobile/lve-i/

Ähnliche Artikel