> Dometic

Kühlschrank mit doppelter Öffnung

19.09.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Dometic

Dometic verpasst den Kühlschränken der neuen 10er-Serie eine wirkliche praktische Funktion: Dank doppeltem Türanschlag lassen sich die Kühlschränke wahlweise sowohl links als auch rechts öffnen.

Bewährtes noch besser machen – gemäß diesem Motto flankiert Dometic seine bisherigen Kühlschrank-Baureihen mit der komplett neu entwickelten 10er-Serie. Insbesondere die Zweipunktverriegelung wird den Gebrauch im Reisemobil deutlich komfortabler gestalten. Dank doppeltem Anschlag kann der Kühlschrank nun jederzeit wahlweise links oder rechts geöffnet werden. Der Absorberkühlschrank ist CI-Bus-fähig und in einer LCD- oder TFT-Ausführung erhältlich (hier Bedienung über einen Drehknopf mit Softtouch). Bei den Highend-Modellen zeigt ein TFT-Display die gewählten Einstellungen wie Kühltemperatur oder die aktuell genutzte Energieart. Ein optionaler Ventilator passt sich automatisch der Umgebungstemperatur an.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image