> BW Vertrieb

Mobile Starthilfe

31.05.2018
Text: Maren Siepmann | Bild: BW Idee

Sie drehen den Schlüssel, doch nichts passiert? Wenn die Batterie tot ist, kostet das vor allem Zeit.

Bis der ADAC da ist, können Stunden vergehen – besser, man hilft sich selbst. Die Pow All Starthilfe von B.W. Idee ist eine 18.000 mAh großer Akku mit einer Start-Stromstärke von 600 Ampere, die laut Hersteller in der Lage sein soll, alle gängigen Reisemobil-Basisfahrzeuge zu starten. Die Starthilfe wird mit den mitgelieferten Autobatterie-Klemmen angeschlossen, der Motor anschließend normal gestartet. Mit 238 mal 89 mal 23,5 Millimetern und einem Gewicht von 737 Gramm lässt sie sich problemlos dauerhaft im Reisemobil verstauen. Im Preis von 159 Euro sind auch Ladegeräte (230 und 12 Volt), Laptop- und Handy-Ladeadapter enthalten.

Redaktion
Maren Siepmann
Maren Siepmann ist seit August 2014 bei der Reisemobil International und für die Themen Praxis & Zubehör zuständig.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image