> Caratec

Elegant und platzsparend

04.03.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Caratec

Caratec geht mit der Exclusive-Reihe – einer von insgesamt drei neuen TV-Serien – konstruktiv einen neuen Weg.

Aufgrund ihrer extrem schmalen Rahmen benötigen die 22 und 24 Zoll großen Fernsehgeräte deutlich weniger Platz als ältere Modelle, sodass sich Einbauorte, an denen bislang nur 19-Zoll-Geräte montiert werden konnten, nun oft auch mit dem neuen 22-Zoll-Gerät nutzen lassen. Gleiches gilt für die Umrüstung von 22 auf 24 Zoll. Gleichzeitig wirkt der kaum noch vorhandene Rand um den Bildschirm sehr edel und verpasst den Geräten ein elegantes Äußeres. Beide Geräte der Exclusive-Serie sind unter anderem mit einem 178-Grad-Weitwinkel-Panel sowie DVB-S2- und DVB-T2-HD-Tuner, DVD-Spieler, Bluetooth-Funktion und einem Ein- und Ausschalter ausgerüstet. Kompatible Caratec-Sat-Anlagen lassen sich dank Smart-D-Steuerung einfach per Knopfdruck auf der Fernbedienung steuern. Das 22-Zoll-Gerät kostet 489, das 24-Zoll-Gerät 529 Euro. Neu sind zudem die Basic- und Pro-Serie mit bewährten Gehäusen, die preislich bei 279 beziehungsweise 379 Euro starten.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image