> FrontRunner

Expander - ein kompakter Campingstuhl

16.05.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Front Runner

Ob am Stellplatz, im Garten oder unterwegs bei einer kurzen Pause: Der Campingstuhl Expander von Front Runner ist im Handumdrehen aufgebaut und bietet mit seinen drei integrierten Taschen Platz für die wichtigsten Utensilien wie Kaffeetasse, Buch und Handy.

Aufgeklappt misst der Expander 521 mal 445 mal 787 Millimeter, zusammengeklappt schrumpft er auf 61 mal 445 mal 417 Millimeter – und ist dann in etwa so groß wie eine Laptoptasche. Sein Gewicht beträgt 4,1 Kilogramm, seine Nutzlast aufgrund des Stahlrahmens stolze 113 Kilogramm. Praktisch: der integrierte Tragegriff zum einfachen Transport. Der Expander kostet 79 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image