> Masterlock

Tragbarer Minisafe

22.12.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Masterlock

Ein Safe zum Mitnehmen? Der Persona-Safe von Masterlock bietet einen sicheren Platz unterwegs für Smartphone, Geld und Schlüssel.

Angst um Smartphone, Autoschlüssel und Krimskrams? Dann verstauen Sie die Wertsachen doch in einem tragbaren Mini-Safe wie zum Beispiel dem Persona-Safe 5900EURDWHT von Master Lock. Die Wertkassette ist mit rund 34 mal 13 mal sechs Zentimetern etwa so groß wie eine Brotdose und wiegt dabei circa 700 Gramm. Der Persona-Safe lässt sich mit einem individuellen, vierstelligen Code verschließen. Ein Kabel ermöglicht es, den Mini-Safe sicher in der Handtasche oder im Rucksack zu verankern und den Inhalt somit vor schnellem Zugriff zu sichern. Der Persona-Safe ist wasserabweisend, in den Farben Weiß, Grau und Pink erhältlich und kostet 31,70 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image