Im Nu abgeschirmt

 

Die Firma Roth aus Überlingen bietet mit dem easyfix-Sichtschutz eine mobile Umkleidekabine und einen praktischen Duschvorhang in einem. Ganze fünf Kilogramm bringt das Zubehör auf die Waage und soll laut Hersteller einfach aufzubauen sein:

Anhand von Saugnäpfen lässt sich die Konstruktion problemlos an glatten Oberflächen anbringen. Da kein Schrauben notwendig ist, findet der easyfix-Sichtschutz sowohl außen als auch innen Anwendung. Mit einer Höhe und Breite von 90 mal 90 Zentimetern lässt sich easyfix mit einer üblichen Runddusche vergleichen. Im Lieferumfang enthalten sind ein Edelstahlgestänge und zwei Vorhänge aus blickdichtem und schnell trocknendem Polyester, drei Fixiergummis sowie ein Reinigungsschwamm zur Vorbereitung der Montageflächen. Eine ausführliche und reich bebilderte Anleitung hilft beim Aufbau. Die Vorhänge sind in verschiedenen Farben erhältlich und bei 40 Grad zu waschen.

Firmengründer Walter Roth, selbst Reisemobilist, kennt sich aus: Als ehemaliger Besitzer einer Wohnmobilwerkstatt hat er ausreichend Erfahrung mit Fahrzeugen und Zubehör gesammelt. Mehr Infos: www.sichtschutz-roth.de

2017-06-19T17:19:47+00:00 Zubehör|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar