> Go Outside

Mobil und klappbar

30.01.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Go Outside

Go Outside ist eine neue, mobile und klappbare Küchenbox. Der österreichische Hersteller bietet die Box in verschiedenen Größen an, auf zwei bis drei Personen ausgelegt ist beispielsweise die Micro-Box.

Sie beinhaltet einen 2-Flammen-Gaskocher, Schneidbrett, Faltkanister, Faltwaschbecken sowie zehn Aufbewahrungshaken und wiegt 17,5 Kilogramm. Zusammengeklappt misst sie 570 mal 510 mal 400 Millimeter, aufgebaut ist sie 1.200 mal 450 mal 820-870 Millimeter groß. Neben der Micro-Box gibt es außerdem noch weitere Modelle, unter anderem mit fest installiertem Gasherd, Spülbecken und Wassertanks. Alle Modelle sind nach einem simplen System faltbar, einfach zu transportieren und werden in Handarbeit gefertigt. Preis: Die Micro-Box gibt es ab 1.399 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image