Flach und leicht

13.02.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Karsten Kaufmann

Nur 15 Zentimeter hoch und gerade einmal 6,9 Kilogramm schwer ist die vollautomatische Satellitenanlage Onelight HD Evo von Alden.

Die Satellitenanlage Onelight HD Evo von Alden zeichnet sich durch ihre niedrige Aufbauhöhe von gerade einmal 15 Zentimetern und ihr geringes Gewicht von 6,9 Kilogramm aus. Die vollautomatische Anlage zur Montage auf dem Fahrzeugdach hat einen 60 Zentimeter großen Platinium-Spiegel mit gelochter Oberfläche – typisch für Alden-Anlagen. Alden bietet die Sat-Anlage in verschiedenen Paketen zusammen mit Steuermodul, Receiver oder integrierter Steuerelektronik ab 1.399 Euro an. Für 169 Euro Aufpreis erhält der Kunde die Anlage mit Doppel-LNB, um zwei Receiver beziehungsweise Fernsehgeräte gleichzeitig anzuschließen.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image