> Knaus Tabbert

Im Live Wave 650 MX zur Rennstrecke

16.06.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Knaus Tabbert

Wohnmobilhersteller Knaus sponsert den ADAC GT Masters Piloten Fabian Vettel mit einem Teilintegrierten Live Wave 650 MX.

Fabian Vettel, der jüngere Bruder von Sebastian Vettel fährt in der ADAC GT Masters einen gelb-grünen, 550 PS starken Mercedes-AMG GT3 des MANN-FILTER Teams HTP mit dem Spitznamen „Mamba“. Zur Renntrecke reist er ab sofort in einem Knaus Live Wave 650 MX.

„Wenn ich nicht im Rennauto sitze, brauche ich Ruhe und Entspannung, um Kraft zu tanken. In meinem Knaus kann ich so richtig schön abschalten“, sagt Vettel.

Fabian Vettel ist seit zwei Jahren Profi-Rennfahrer. Er startete in der Saison 2017 im Audi Sport TT Cup und 2018 in der Lamborghini Super Trofeo. Auch der Teamkollege von Vettel, ADAC GT Masters-Pilot Indy Dontje, wird mit einem Knaus Live Wave 650 MX gesponsert.

Übrigens: Den Rennkalender der ADAC GT Masters gibt’s hier: www.adac-gt-masters.de

Am 20. bis 23. Juni fährt das HTP Motorsport-Team das ADAC TOTAL 24 h-Rennen auf dem Nürburgring mit einem ganz besonderen Rennwagen – es lohnt sich also, dabei zu sein.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image