|

WEINSBERG präsentiert den CaraCompact EDITION [PEPPER]

- Anzeige -

Noch mehr Würze für den [PEPPER]

Heiß und heiß begehrt: Der CaraCompact EDITION [PEPPER] ist seit seiner Einführung einer der meistverkauften Teilintegrierten Europas.

Kann man so einen Bestseller noch besser machen? WEINSBERG kann!

Dynamischer Auftritt

Die auffälligste Änderung am Exterieur des neuen [PEPPER] ist der neue Heckleuchtenträger, der den Auftritt des Wohnmobils mit seinem ausdrucksstarken Design und den Voll-LED-Rückleuchten entscheidend prägt. Sein markanter, dynamischer WEINSBERG Look hat im Modelljahr 2020 übrigens bei allen Fahrzeugen der Bayern Einzug gehalten. Neu ist auch die Dachhaube mit integrierter Isolation: Sie ist in dieser Klasse nicht nur ein technisches Highlight, sondern setzt zusammen mit der exklusiven Beklebung noch einige sportliche Akzente drauf.

Gemütlicher Innenraum

Wer sich nach innen begibt, spürt sofort die gemütliche Atmosphäre des neuen Innenraumkonzepts. Die Polstervariante „MALABAR“ mit beigem Stoff, dunkelbraunem Kunstleder und auffälligen Ziernähten wirkt frisch und einladend. Kissen, Kuscheldecken und Tischläufer in Kupfer-Tönen geben dem Innenraum einen warmen, modernen Look. Großflächig eingesetztes, querkaschiertes Holz und das WEINSBERG „Signature-Element“ sowie viel indirekte Beleuchtung vervollständigen das gelungene Design.

Bildergalerie

Unschlagbare Ausstattung

Das unschlagbare Verhältnis von Preis und Leistung war schon immer eine der herausragenden Eigenschaften des CaraCompact EDITION [PEPPER]. Die Neuauflage für das Modelljahr 2020 setzt diese Tradition wie selbstverständlich fort und sogar noch einen drauf: Der 600 MG wird durch den 600 MF mit großzügiger Blickachse ersetzt, der ein großes französisches Bett mit über zwei Metern Länge sowie ein Bad mit Banktoilette bietet. Auch das Bett im 600 MEG ist ab sofort über zwei Meter lang und das Bad mit einem modernen Schiebewaschbecken ausgestattet.

Video

Fazit: Zurecht vorne mit dabei!

Der neue CaraCompact EDITION [PEPPER] macht seinen Vorgängern alle Ehre. Er baut auf den guten Eigenschaften früherer Modelle auf und hebt diese mit gekonnten Design-Akzenten und cleveren Detaillösungen auf ein neues Level. Wir freuen uns schon auf das erste Probesitzen bei der Premiere auf dem Caravan Salon in Düsseldorf!

Mehr Informationen zum CaraCompact EDITION [PEPPER] finden Sie hier

Ähnliche Artikel

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Reisemobile erfahren!

+ GRATIS-Broschüre >>