|

Mehr L!VE für Ihren Urlaub!

- Anzeige -

Die Einsteiger-Baureihe von KNAUS bekommt Zuwachs

Wohnmobile für Einsteiger in Top-Qualität: Genau das bietet die L!VE Baureihe von KNAUS. Vom TI bis zum Liner begeistern sie uns mit starkem Design, toller Ausstattung und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vor ziemlich genau zwei Jahren hat KNAUS die L!VE-Baureihe präsentiert. Der Anspruch: Echte KNAUS Qualität für Einsteiger und preisbewusste Kunden. Nun haben die Niederbayern nachgelegt, mit einem ausgewachsenen 9-Meter-Liner. Der verbindet all das, was die L!VE-Baureihe auszeichnet: Modernes Design, tolle Verarbeitung – und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, vor dem wir nur den Hut ziehen können. Grund genug, sich die L!VE-Modelle mal ganz genau anzusehen.

KNAUS L!VE TI: Dynamisches Reisemobil mit klassischem Aufbau und vielen praktischen Features.

Der KNAUS L!VE TI: Teilintegrierter mit bis zu 4 Schlafplätzen

Kaum zwei Jahre alt und schon ein Klassiker: Der L!VE TI hat das Segment der Einsteiger-Teilintegrierten neu belebt. KNAUS selbst nennt ihn den “Unkonventionellen”. Und genau das ist er auch. Er verbindet modernstes Design, Technik aus der Oberklasse und ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr zum L!VE TI

Der KNAUS L!VE WAVE: Hoher TI mit bis zu 6 Schlafplätzen

Auf den ersten Blick ein klassischer Teilintegrierter, entpuppt sich der L!VE WAVE im Innenraum als echte Familienkutsche. Zusätzlich zu den Betten im Heck bietet er nämlich ein komfortables Hubbett, das dezent über der Dinette und dem Fahrerhaus untergebracht ist. Trotzdem bleibt viel Kopffreiheit. Ein richtig genialer TI für die ganze Familie!

Mehr zum L!VE WAVE

KNAUS L!VE WAVE: Kompakter Teilintegrierter mit hohem Dachaufbau für mehr Stehhöhe und ein praktisches Hubbett.
KNAUS L!VE I 900 LEG: Der brandeneue Tandemachser zeigt sich mit sehr markanter und dynamischer Front.

Der KNAUS L!VE I: Markanter Integrierter jetzt auch als Tandem-Achser

Als moderner, stark designter Vollintegrierter für Einsteiger hat der junge L!VE I im letzten Jahr für ordentlich Furore gesorgt. In diesem Jahr setzt KNAUS sogar nochmal eins drauf und bringt den L!VE I 900 als 9-Meter-Liner mit Tandemachse und extrem gutem Raumgefühl. Ebenfalls extrem: Knapp 77.000 Euro für einen Tandem-Achser in echter KNAUS Qualität sind ein Statement, das genauso beeindruckt wie das Fahrzeug selbst.

Mehr zum L!VE I

Video

Bildergalerie

Video

Fazit: Die KNAUS L!VE Baureihe: Wenn kühle Vernunft auf heißes Design trifft

Ob kompakter TI für zwei, Wohnmobil mit Hubbett für die Familie oder komfortabler Vollintegrierter mit XXL-Wohnraum: KNAUS trifft mit jedem L!VE-Modell ins Schwarze. Die Entwickler aus Jandelsbrunn haben es geschafft, modernstes Design, tolle Ausstattung und attraktive Preisen zu kombinieren – und das freut nicht nur Einsteiger! Schicke Wohnmobile müssen immer teuer sein? KNAUS zeigt eindrucksvoll, dass das nicht so ist.

Ähnliche Artikel

Statt 27,90

jetzt nur

24,90

6.800 Stellplätze – Deutschland und Europa