> Sureshade

Extrem stabil

31.05.2020
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Sureshade

Im vergangenen November hat Lippert Components bekannt gegeben, dass das Unternehmen den us-amerikanischen Hersteller von Boot- und Freizeitfahrzeug-Markisen SureShade übernommen hat.

Damit sollen die SureShade-Produkte künftig auch auf dem europäischen Markt etabliert werden – darunter eine RV-Markise für den Mercedes-Benz Sprinter. Die Markise fährt elektrisch aus, hat einen Auszug von knapp 2,5 Metern und ist drei Meter breit. Das Gestell aus Edelstahl ist extrem stabil, auch das Markisentuch soll einer Windstärke von bis zu 90 km/h standhalten. Einen Deutschlandvertrieb gibt es noch nicht, die Markise kann bislang nur direkt in den USA bestellt werden. Der Verkaufspreis dort liegt bei stolzen 5.700 Dollar.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image