> Büttner Elektronik

Solarpanels noch leistungsfähiger

25.02.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Büttner Elektronik

Büttner Elektronik hat seine Solarpanels der CIS- und Black-Line überarbeitet. Alle Modelle sind künftig noch leistungsfähiger - und das zum gleichen Preis wie vorher.

Mehr Leistung aus identischer Fläche für gleiches Geld: Für 2018 ist der Flächenertrag einiger Solarpanels von Büttner Elektronik deutlich gestiegen. So liefern die kleineren Module der bewährten Black Line nun 75, 80 und 110 Watt, die beiden Module der gegen Abschattung unempfindlichen CIS Line 75 und 100 Watt. Trotz höherer Leistung erhöht Büttner die Preise für die Panels nicht. Sparfüchse kaufen die Panels inklusive des vollständigen Klebe- und Montage-Zubehörs im Komplett-Kit bei Büttner. Ein Komplett-Set inklusive 110-Watt-Panel, Spoiler- und Klebe-Set, Dachdurchführung, (EBL-)Kabelsatz sowie Solarregler kostet 699 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image